2001-07 Wanderung durch die Höllentalklamm in München

CSD in Muenchen — Am 14. Juli 2001

Es ist CSD in München! Was liegt also näher, als sich in den Zug zu setzen und unseren in Ausland weilenden Kommilitonen Oli in München zu besuchen? Anstatt in der Innenstadt schrille Kreaturen und laute Musik zu ertragen zog es uns statt dessen hoch hinaus in die Berge und dort dann wieder tief hinunter in die Schulchten.

Oli macht sein Praktikum in Muenchen und hat daher für ein halbes Jahr seine Zelte südlich des Weißwurst-Äquators aufgeschlagen. Eines sonnigen Tages beschlossen die in Hannover verbliebenen Elektrotechniker Jan, Marius und meine Wenigkeit dem grauen Alltag zu entfliehen und für einen Tag gen Süden zu ziehen.

Mit dem „Die Bahn wünscht ihnen in überfüllten Zügen mit reichlich Verstätung ein schönes Wochenend Ticket“ fuhren wir dann im ICE nach Muenchen, wo sich in der City der CSD tummelte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.