2006-11 Bodypainting als Baum

Ein Freund von mir hat mir angeboten, mich mal als lebendes Kunstwerk zu gebrauchen und mich zu einer Bodypainting-Session eingeladen… Ich sage nur: Hey, das war ja wohl seeehr geil!!! Ich kanns jedem nur empfehlen! Wir hatten einen ganzen Tag lang viel Spaß, und nette Fotos sind obendrein auch noch dabei heraus gekommen!

Ein Frenud von mir hat angeboten, mit mir mal eine Bodypainting-Session zu machen und mich in ein lebendes Kunstwerk zu verwandeln. Tja, klingt ja spannend, hab ich mir gedacht! Also nichts wie rann an die Buletten! Und weil es zu zweit mehr Spaß macht, wurden zwei Leute angemalert…

Ist schon witzig, wenn man wirklich komplett von Oben bis Unten bemalt wird. Alleine die Sache mit Schwamm und Pinsel ist schon ein cooles Gefühl!

Und was soll es werden? Tja, da alles mit einem Apfel angefangen hat, fangen wir auch mit dem Apfel, dem dazugehörigen Baum und natürlich der Schlange an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.