2007-10 Marquess Konzert auf der Expo-Plaza

Meine Maus hat mich überrascht… — am 09. Oktober 2008

Meine Maus hat mich überrascht…

Mit einem Konzert von Marquess auf der Expo-Plaza! Und wir haben sogar mitten auf der Bühne gesessen!

Das Event hat übrigens im Rahmen der Ideen-Expo stattgefunden.

„Trag da mal BLOCK in den Kalender ein…“ Hab ich gemacht. Und weiter?

Wir setzen uns in die Bahn, und ich weiß immer noch nicht, wohin es geht.

Okay, zur Expo-Plaza. Es ist Ideen-Expo. Das ist ja auch nicht sooo schwer zu erraten. Aber wieso und warum? Was ist denn da nun?

Dort angekommen gibt es ein wirklich cooles Latino-Konzert von einer uns bis dato unbekannten Band. Nur der Zuschauerraum ist alles andere als gefüllt. Vielleicht 20 Leute stehen da rum. Mehr nicht.

Das Konzert ist zu Ende und dann die Auflösung des großen Rätsels: Marquess kommt als nächstes auf die Bühne
*fiiieeep*

Was für eine Überraschung!!!

Bevor das Konzert los geht, werden aber noch vier exklusive Plätze in einem FatBoy auf der Bühne verlost! Dazu muss man ganz kniffelige Fragen beantworten. Die erste Frage ist einfach: Das Motto der Ideen-Expo. „Deine Ideen verstehen“. Neee, falsch! Ich habs abgelesen, aber das nach dem „ver-“ ist von einer Traverse verdeckt. „verändern“ flüstert Marco und schwupps, bin ich auf der Bühne *megafreu*

Marcos Ticket auf den Sack ist noch einfacher: Wo findet die Ideen-Expo statt? Klar, im Deutschland-Pavillon! Und schon sitzen wir auf unseren Exclusiv-Plätzen direkt bei Marquess und bekommen sogar die Hand geschüttelt!

Und da ist sie, die älteste Boy-Band der Welt und liefert trotz der Kälte eine mehr als geniale Show ab!!!

Der einzige Wermutstropfen ist, dass die deutsche Gesetzgebung aufgrund des Lärmschutzes eine zweite Zugabe leider verbietet, weil diese nach 22 Uhr statt finden würde. Da hat der deutsche Bürger ja auch Verständnis für, denn sonst würden die vielen Anwohner auf dem Expo-Gelände ja um Ihren Schlaf gebracht werden…

Gute Nacht Deutschland!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.