2011-11 Weihnachtsmarkt in Aachen

Eine Dienstreise nach Aachen — Vom 27. bis zum 28. November 2011

Aachener Printen. Aachener Weihnachtsmarkt. Aachener Dom. Aachener Recrouting Messe. Alles mit den Kollegen. Alles suuuper entspannt und dennoch viel geschafft. So muss eine Dienstreise sein.

Zugfahrt

Die Anfahrt erfolgt im Zug und gleicht einer Nostalgie-Fahrt. Wann gab es denn zum letzten Mal so alte Wagen? Nix mit IC-Standard. Aber schön war es trotzdem. Vielleicht wegen der 1. Klasse Smile.gif

Hotel

Das Mercure Aachen am Dom. Sehr zentral gelegen. Schöne, moderne und saubere Zimmer. Und im Bad mit einem kleinen Extra: Ein beheizter Spiegel!

Messe

Die Bonding-Messe ist von Studenten und für Studenten. Immer mit einem gleich bleibend hohen Standard und sehr professionell organisiert. Da fährt man gerne hin weil man weiß, dass alles klappt!

Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt ist definitiv einen Besuch wert! Schön anzuschauen und Fress-Buden und Handwerk halten sich angenehm die Waage.

Messe-Party

Kein Kommentar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.